Linien mit Tiefenwirkung

share...Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Wer sagt, dass die Rückseiten von Funktionsgebäuden nichts zu bieten hätten?
Diese Aufnahme entstand während meines Aufenthalts im Immanuel Krankenhaus in Berlin-Wannsee.
Auf der Rückseite eines Gebäudes der Klinik befindet sich dieser Bereich, dem Parkgelände zugewandt, der sich mir wie eine industrieartige Kulisse darstellte, an dem aber die meisten Menschen vermutlich einfach vorbeilaufen, ohne ihn wahrzunehmen.
Außerdem stellt er einen interessanten Kontrast, zu den ansonsten vorherrschenden Villen in diesem Gebiet, dar.
Die Aufnahme, in diesem Ausschnitt ‚out of Cam‘, benötigte nur doch die richtige düstere Bearbeitung in Schwarzweiß, um zu transportieren, was ich mir vorstellte.



Eine Antwort zu “Linien mit Tiefenwirkung”

  1. Karl sagt:

    Sehr dynamisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.