Ein Jahr nurkopfler.de

„Wir haben Grund zum Feiern“, um es mit Otto Walkes zu sagen. Denn nurkopfler.de wird heute ein Jahr alt. Allerdings wird das hier weniger alkoholisch zelebriert, als es Otto in seinem Lied beschreibt.

1JahrNurkopflerEin kurzer Überblick: Dieser Blog ist ein Projekt von Daniel Eschmann, freier Journalist, Social Media-Reakteur und Texter, sowie Foto- und Videoartist. Als non-profit-Blog angelegt, betreibe ich es „nur nebenbei“.

Dieses „Nebenbei“ trägt allerdings seine Früchte:
Im ersten Jahr kann nurkopfler.de über fünfzigtausend Sessions verzeichnen. Und das, obwohl ich selbst nur sporadisch über meine Social-Media-Accounts zu meinen Beiträgen verlinke. Zu meiner anfänglichen Überraschung wird selbst die Kommentarfunktion genutzt. Die Themen sind nicht statisch angelegt, werden erweitert, eingestellt, oder verändert. Und das nicht an Trends, sondern an meinen Interessen ausgerichtet.

So starte ich auch am heutigen Tag mit der Veröffentlichung eines Videoprojekts: #ragingstill – #rasendstill.
Weitere Fotoshooting-Projekte werden ebenso folgen.
Der Bereich „foodjournal“ wird stetiger Bestandteil bleiben.

Gerne dürft ihr auch unter diesem Beitrag die Kommentarfunktion nutzen.
Über Anregung, Kritik und Lob freue ich mich.

Prost, Daniel Eschmann – nurkopfler.de



2 Antworten zu “Ein Jahr nurkopfler.de”

  1. Lisa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese dein Blog sehr gern.
    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.