Hundeshooting zum Frühlingsanfang

Den besten Freund des Menschen zu fotografieren ist mir immer wieder eine Freude. Ich finde es spannend ihre Mimik einzufangen. Auf Grund ihrer Bewegungen entstehen immer wieder Momente, die fotografiert eine starke Ausstrahlung haben und die Persönlichkeit des Hundes widerspiegeln.

In diesem Beitrag möchte ich euch einen Golden Retriever und einen Mops-Mix zeigen, die ich vor kurzem vor die Linse nehmen konnte. Der eine eher gemütlich, da auch schon ein älterer Hunde-Herr, der andere jung, aufgeweckt und quirlig.

Leif_2_080315

Leif_1_080315

Cupcake_1_080315

Cupcake_3_080315

 



Eine Antwort zu “Hundeshooting zum Frühlingsanfang”

  1. Sarah sagt:

    Coole Hundis! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert