Zwei Fotoserien – 1000 Beiträge auf Instagram

Mit diesem Post möchte ich den eintausendsten Beitrag auf meinem Instagram-Account würdigen. Als eine Art Foto-Tagebuch nutze ich es, wie so viele Menschen auf dieser Welt, um sowohl mein Essen zu posten, als auch für die Streuung von Beiträgen dieses Blogs. Dabei sind alle Fotos lediglich mit dem Smartphone aufgenommen und bearbeitet.

Außerdem habe ich ein paar Serien, also Bilder gleicher Art, die ich immer wieder zeige. Dazu zählen die beiden hier gezeigten, „#Schattensellfie – #dreamteam“ und #pissoir. Ich habe jeweils die letzten drei Bilder ausgewählt um sie hier zu zeigen. Bei Instagram findet ihr allerdings noch viele weitere Bilder beider Serien.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert